Casa Meridiana

Casa Meridiana

Feldbrunnen

Zurück

Casa Meridiana

Feldbrunnen-St. Niklaus ist ein aufstrebendes Dorf östlich der Stadt Solothurn. Bekannt ist die Gemeinde für seinen interessanten Steuerfuss, der für natürliche Personen bei 65% liegt. An die Überbauung Casa Meridiana wurden hinsichtlich Funktionalität und Wirtschaftlichkeit hohe Anforderungen gestellt. Besonderes Gewicht erhielten die Integration in das Orts- und Landschaftsbild sowie eine überdurchschnittliche architektonische Qualität mit grosser Privatsphäre und optimaler Besonnung, Belichtung und Aussicht.

Hochwertige Materialien sowie eine anspruchsvolle Architektur machen das Projekt Casa Meridiana zu etwas Besonderem. Die hellen Wohnungen sind grosszügig und perfekt nach der Sonne ausgerichtet. Die Doppeleinfamilienhäuser überzeugen durch ihre bevorzugte Lage und attraktive Raumaufteilung.

Die Überbauung wurde in Zusammenarbeit mit dem Architekturbüro Kistler Vogt Partner AG aus Biel realisiert. Die Gebäude sind Minergie zertifiziert und die Wärme wird mittels Holzpellets erzeugt. Zudem wurden die Wohnungen nach den bonacasa-Baustandards erstellt.

Casa Meridiana Feldbrunnen bonainvest (4)

Eckdaten

Standort Längackerstrasse 4
4532 Felbrunnen / Solothurn
Zweck Stockwerkeigentum
Fertigstellung 2013
Anzahl Gebäude 5
Anzahl Einheiten 3 Doppeleinfamilienhäuser
2 Mehrfamilienhäuser
Projektwebseite

www.casameridiana.ch

Wohnungsspiegel

Zimmer Total Davon Abverkauf Davon Portfolio
2.5 1 1 0
3.5 2 2 0
4.5 3 3 0
5.5 2 2 0
6.5 6 6 0
9.5 1 1 0