En Parcs

En Parcs

Ecublens

Zurück

En Parcs

An zentraler Lage in Ecublens, einer der attraktivsten Gemeinden der Genferseeregion, ist an der Route de Crochy / Route du Bois ein Neubauprojekt mit ca. 160 Wohnungen und Dienstleistungsflächen geplant. Das Grundstück liegt unmittelbar neben dem Coop Einkaufszentrum und der Metro Lausanne. In einer ersten Phase wurde mit der Gemeinde die Dichte überprüft: Statt 90 können rund 160 Wohnungen erstellt werden. Das Quartierplanverfahren wurde in Zusammenarbeit mit der Gemeinde begonnen und die Pläne werden gemäss den Anforderungen von bonacasa zusammen mit den Architekten optimiert.

Der Baubeginn ist für 2019 geplant.

Die geplante Überbauung wird in Zusammenarbeit mit dem Architekturbüro Pezzoli & Associés Architectes SA aus Renens realisiert. Die Gebäude werden Minergie zertifiziert sein und nach den bonacasa-Baustandards erstellt.

Highlights

  • Nutzfläche
    12600
    in m²
  • Investitionsvolumen
    81.20
    in CHF Mio.
  • Anzahl Einheiten
    160
En parcs Ecublens bonainvest

Eckdaten

Standort Route de Crochy 11/Route du Bois 14
1024 Ecublens / Waadt
Zweck Stockwerkeigentum und Portfolio
Nutzfläche 12 600m²
Anzahl Einheiten 160 Unités en PPE et Portefeuille
Investitionsvolumen CHF 81.20 Mio.