Kastels

Kastels

Grenchen

Zurück

Kastels

bonainvest erarbeitete das Konzept für die Überbauung Kastels und setzte dieses für die Bauherrschaft komplett um.

Grenchen erfreut sich als zentraler Wohn-, Arbeits- und Lebensraum grosser Beliebtheit. Die Stadt profitiert vom Autobahnanschluss an die A5 und vom belebten Flughafen und ist in den letzten Jahren stark gewachsen.

In den drei neuen Mehrfamilienhäusern besteht der Wohnungsmix aus grosszügigen, hellen und modernen 2.5- bis 5.5-Zimmer-Wohnungen. Ein Extra sind die Attikawohnungen mit schöner Dachterrasse.

Die Überbauung wurde in Zusammenarbeit mit dem Architekturbüro Bigolin + Crivelli Architekten AG aus Grenchen realisiert. Die Gebäude sind Minergie zertifiziert. Zudem wurden die Wohnungen nach den bonacasa-Baustandards erstellt.

Kastels Grenchen bonainvest (1)

Eckdaten

Standort Alpenstrasse 69 / Alemannenweg 2/4
2540 Grenchen / Solothurn
Zweck Stockwerkeigentum und Portfolio
Fertigstellung 2014
Anzahl Gebäude 3
Anzahl Einheiten 16 Stockwerkeigentum
11 Portfolio

Wohnungsspiegel

Zimmer Total Davon Abverkauf Davon Portfolio
2.5 6 3 3
3.5 12 7 5
4.5 8 5 3
5.5 1 1 0