Wydengarten

Wydengarten

Breitenbach

Zurück

Wydengarten

Die Überbauung Wydengarten liegt an zentraler, aber doch ruhiger Lage an der Brislachstrasse neben dem Gasthof Kreuz, direkt hinter der Gemeindeverwaltung von Breitenbach.

Dank der zentralen Lage konnte bonainvest die Postfiliale in die Überbauung integrieren.

Die Überbauung wurde in Zusammenarbeit mit dem Architekturbüro Jeker Architekten aus Basel realisiert. Die Gebäude sind Minergie zertifiziert. Die Wärme wird bei der Siedlung Wydengarten mittels einer Gasheizung, kombiniert mit einer Solaranlage, erzeugt. Zudem wurden die Wohnungen nach den bonacasa-Baustandards erstellt.

Highlights

  • Nutzfläche
    2816
    in m²
  • Investitionsvolumen
    18.88
    in CHF Mio.
  • Anzahl Einheiten
    30
Wydengarten Breitenbach bonainvest (6)

Eckdaten

Adresse Brislachstrasse 2/4a/4b
4226 Breitenbach / Solothurn
Zweck Stockwerkeigentum und Portfolio
Fertigstellung 2016
Nutzfläche 2816m²
Anzahl Gebäude 3
Anzahl Einheiten 18 Stockwerkeigentum
12 Portfolio
2 Gewerbeeinheiten
51 Einstellhallenplätze
Investitionsvolumen CHF 18.88 Mio.
Projektwebseite

www.wydengarten.ch

Wohnungsspiegel

Zimmer Total Davon Abverkauf Davon Portfolio
2.5 18 6 12
3.5 6 6 0
4.5 6 6 0