Brückfeld

Brückfeld

Aarberg

Zurück

Brückfeld

Das Projekt Aarberg umfasst insgesamt zwölf Eigentumswohnungen in zwei Mehrfamilienhäusern. Die grosszügigen und lichtdurchfluteten Wohnungen überzeugen mit einer qualitativ hochwertigen Ausstattung. Die Dachgeschosse sind mit Galerien ausgebaut.

Standort: Die Überbauung Brückfeld liegt in Aarberg mit seiner malerischen Altstadt. Der Stadtplatz mit seinem Ring behäbiger alter Bürgerhäuser und die 400 Jahre alte Holzbrücke über die Aare sind Sehenswürdigkeiten und Zeugen einer reichen Vergangenheit.

Die Überbauung wurde in Zusammenarbeit mit dem Architekturbüro H + P Architekten AG aus Biberist realisiert. Die Gebäude sind Minergie zertifiziert. Die Wärme wird bei der Siedlung mittels Wärmepumpe Luft/Wasser erzeugt. Zudem wurden die Wohnungen nach den bonacasa-Baustandards erstellt.

Highlights

  • Anzahl Einheiten
    2

Eckdaten

Standort
3270 Aarberg / Bern
Zweck Stockwerkeigentum
Anzahl Gebäude 2
Anzahl Einheiten 12 Stockwerkeigentum