Holzgasse Süd

Holzgasse Süd

Hausen

Zurück

Holzgasse Süd

Mitten im Zentrum von Hausen (AG) wurden in drei Neubauten insgesamt 26 Miet- und Eigentumswohnungen mit 2.5 bis 5.5 Zimmern realisiert. Alle Wohnungen überzeugen durch ihre hochwertige Ausstattung mit Wohlfühlcharakter. Doch nicht nur das: Die grosszügigen Grundrisse lassen Raum für individuelle Einrichtungslösungen. Smarte Baudetails wie etwa eine bodenebene Walk-in-Dusche oder ein praktisches Reduit mit Waschturm sorgen für zusätzlichen Komfort. Durch die Anordnung der Gebäude entsteht ein gegen Süden und Westen offener Hof mit viel Privatsphäre und Ruhe, was das Verwei­len auf den grosszügigen Balkonen und Sitz­plätzen zum erholsamen Vergnügen macht.

Die Überbauung wurde in Zusammenarbeit mit dem Architekturbüro Stierli Architekten AG aus Aarau realisiert. Die Gebäude sind Minergie zertifiziert. Die Wärme wird in der Siedlung mittels Pellets erzeugt. Zudem wurden die Wohnungen nach den bonacasa-Baustandards erstellt.

Highlights

  • Nutzfläche
    2420
    in m²
  • Investitionsvolumen
    16.7
    in CHF Mio.
  • Anzahl Einheiten
    27
Holzgasse Süd Hausen bonainvest (1)

Eckdaten

Standort Holzgasse 5/7/9, Spittelgässli 1
5212 Hausen / Aargau
Zweck Stockwerkeigentum und Portfolio
Fertigstellung 2017
Nutzfläche 2420m²
Anzahl Gebäude 3
Anzahl Einheiten 14 Stockwerkeigentum
12 Portfolio
Investitionsvolumen CHF 16.7 Mio.
Projektwebseite

www.holzgasse-sued.ch

Wohnungsspiegel

Zimmer Total Davon Abverkauf Davon Portfolio
2.5 5 5 0
3.5 8 4 4
4.5 11 5 6
5.5 2 0 2