Im Feld

Im Feld

Aarburg

Zurück

Im Feld

bonainvest hat für die Grundeigentümer das Quartierkonzept und dann die Projektleitung und den Bau über eine Genossenschaft koordiniert.

Im Wohnpark Im Feld in Aarburg wurden grosse, helle und gut erschlossene Eigentumswohnungen gebaut. Die Überbauung, Resultat eines Architekturwettbewerbes, umfasst insgesamt sieben Mehrfamilienhäuser, aufgeteilt in vier Bauetappen. Die unterirdische Autoeinstellhalle wurde etappenweise erweitert.

Es entstanden grosszügige 3.5- bis 5.5-Zimmer-Wohnungen. Die dazugehörigen grossen Sitzplätze bzw. Balkone laden zum Verweilen ein. Die 4.5-Zimmer-Attikawohnungen mit ihren grossen Dachterrassen runden das interessante Angebot ab.

Das historische Aare-Städtchen Aarburg im unteren Wiggertal liegt in der Südwestecke des Kantons Aargau. Die Nachbarstadt Olten gehört bereits zum Kanton
Solothurn.

Die Überbauung wurde in Zusammenarbeit mit dem Architekturbüro Etter + Partner AG aus Solothurn realisiert. Die Wärme wird beim Projekt Im Feld mittels einer Gasheizung erzeugt. Die Wohnungen wurden nach den bonacasa-Baustandards erstellt.

Eckdaten

Standort Grubenstrasse
4663 Aarburg /
Zweck Stockwerkeigentum
Anzahl Einheiten