Lakeside

Lakeside

Kilchberg

Zurück

Lakeside

An der Weinbergstrasse wird das zweite Projekt von bonainvest in der Gemeinde Kilchberg entstehen. Geplant sind 12 Eigentumswohnungen sowie eine Einstellhalle. Die Wohnungen werden auf zwei Punktbauten verteilt und verfügen über viel Seesicht. Unterirdisch sind sie mit einer Einstellhalle verbunden. Die 2.5- bis 4.5-Zimmer-Einheiten werden zwischen 80 und 120 m² gross sein und eine attraktive Raumeinteilung aufweisen.

Aufgrund der aufwändigen Lage wird das Projekt ausschliesslich für Stockwerkeigentum erstellt.

Die Überbauung wird in Zusammenarbeit mit dem Architekturbüro SLIK Architekten GmbH aus Zürich realisiert. Die Gebäude werden Minergie zertifiziert sein und die Wohnungen nach den bonacasa-Baustandards erstellt.

Highlights

  • Investitionsvolumen
    19
    in CHF Mio.
  • Anzahl Einheiten
    2

Eckdaten

Standort Weinbergstrasse
8802 Kilchberg / Zürich
Zweck Stockwerkeigentum
Anzahl Einheiten 12 Stockwerkeigentum
Investitionsvolumen CHF 19 Mio.