Schützenstrasse

Schützenstrasse

Ramsen

Zurück

Schützenstrasse

Ende 2015 wurde in Ramsen SH an naturnaher, idyllischer Lage, nur wenige Gehminuten vom Dorfzentrum entfernt, die Überbauung Schützenstrasse eröffnet.
In zwei Mehrfamilienhäusern vermietet die AGOB AG, Stein am Rhein, 16 Wohnungen mit dem Wohnkonzept bonacasa.

Die Investorin vermarktete die Überbauung als Pionierprojekt «Wohnen mit Service» im Kanton Schaffhausen und stiess auf grossen Anklang, so dass in kurzer Zeit die Vollvermietung erreicht wurde.

Aufgrund der grossen Nachfrage wird im selben Quartier ein zweites AGOB-Projekt in Kooperation mit bonacasa gebaut (16 Wohnungen).

Die Überbauung wurde in Zusammenarbeit mit dem Architekturbüro Ochsner & Partner aus Neuhausen/Neunkirch realisiert. Zudem wurden die Wohnungen nach den bonacasa-Baustandards erstellt.

Eckdaten

Standort Schützenstrasse
8262 Ramsen / Schaffhausen
Anzahl Einheiten