News

Geschäftsbericht 2016: bonainvest und bonacasa setzen Erfolgskurs fort

Die bonainvest Holding AG (bonainvest) steigerte im Geschäftsjahr 2016 die Bilanzsumme um 10% auf CHF 361.4 Mio.

Die vermehrte Ausrichtung auf Renditeliegenschaften schlug sich in einem Anstieg der Mieterträge um 37.1% nieder und der Bestand an Renditeliegenschaften stieg auf über CHF 137 Mio.
Die positive Entwicklung wird sich fortsetzen. Dafür sorgen unter anderem drei grössere Immobilienprojekte in Münchenbuchsee, Ecublens und Unterägeri, wo 2016 erfolgreich Testplanungen zur Verdichtung durchgeführt wurden.
bonacasa smart living kann sich bei Drittinvestoren über zunehmende Erfolge freuen. So wurde beispielsweise das bonacasa-Vernetzungsprojekt der Überbauung "Suurstoffi" von der Walder Stiftung mit einem Preis ausgezeichnet.

Tage der offenen Tür im Roggenpark in Oensingen

An folgenden Tagen findet eine freie Besichtigung der Wohnungen in der Überbauung Roggenpark in Oensingen statt:

- Dienstag, 4 Juli 2017, von 16.00 bis 18.30 Uhr
 

Das Angebot umfasst insgesamt 48 grosszügige, helle 2½- bis 4½-Zimmer-Eigentums- und Mietwohnungen (62 - 111 m2) in drei Mehrfamilienhäusern sowie 3 Gewerberäume (132.5 - 182.5 m2) an bester Lage. Die Einheiten wurden nach dem smarten Wohnkonzept bonacasa-Standard gebaut. Die zukünftigen Bewohner profitieren von einem Sicherheitskonzept mit Notruf sowie von einem optional abrufbaren Dienstleistungsagebot. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!