bonainvest verfügt über langjähriges Know-how

bonainvest baut und entwickelt seit Jahren smarte Wohnüberbauungen nach bonacasa-Standard (Service-Wohnen) für das eigene Portfolio, aber auch für Gemeinden und Institutionelle. bonainvest arbeitet dabei eng mit ihrer Tochtergesellschaft Bracher und Partner AG zusammen.

bonainvest hat über 20 Jahre Know-how im Bereich Servicewohnen: Über 700 bonacasa-Wohnungen wurden bisher realisiert, 1500 sind derzeit im Bau oder stehen vor Baubeginn. In den realisierten Überbauungen ist eine gute Generationendurchmischung Realität; zur Zeit beträgt der Altersdurchschnitt in den Wohnbauten ca. 50 Jahre.

bonainvest hat Erfahrung im erfolgreichen Aufbau von Immobiliengesellschaften. Diese Erfahrung gibt dem Anleger Sicherheit beim zielgerichteten Aufbau der bonainvest Holding AG.

>> Organigramm der bonainvest Holding AG zum Download

bonainvest Holding AG
 

Organigramm der bonainvest Holding AG

Organigramm der bonainvest Holding AG